Aufgepasst: Standard Life ist umgezogen

Unsere neue Anschrift finden Sie auf der Seite Kontakt.

Ihr Team von Standard Life

09.05.2019
Pressemitteilungen

Virtuelle Schieberegler für realen Durchblick: Standard Life und Moody’s prognostizieren Renditechancen der MyFolio- Fondsfamilie

Fokus auf Rendite

Standard Life will, dass Kundinnen und Kunden glücklich sind. Deshalb fokussieren wir uns auf ihre materielle Sicherheit – und auf die Zusammenarbeit mit Ihnen, unseren Partnerinnen und Partnern.

31.05.2022

MyFolios feiern 10. Geburtstag

Eine der erfolgreichsten gemanagten Fondslösungen auf dem europäischen Markt feiert Geburtstag: Die Multi-Asset-Fonds „MyFolios“ des Lebensversicherers Standard Life werden in diesen Tagen zehn Jahre alt.

04/2022

Nicht ganz alltäglich, aber zukunftsgerichtet

finanzwelt 02 | 2022

Im vergangenen Jahr hat Franklin Templeton den Franklin ESG-Focused Balanced Fund aufgelegt. Er wurde nach Vorgaben von Standard Life konzipiert. Zu den Beweggründen sprach finanzwelt mit Christian Nuschele, Head of Sales & Marketing Germany & Austria bei Standard Life und Martin Stenger, Sales Director Business Development Insurance & Retirement Solutions bei Franklin Templeton.