09.05.2019

Virtuelle Schieberegler für realen Durchblick: Standard Life und Moody’s prognostizieren Renditechancen der MyFolio- Fondsfamilie

Newsletter abonnierenErhalten Sie unsere News direkt in Ihr E-Mail-Postfach

Mit einem Newsletter-Abonnement bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Wir informieren Sie über Produkte, Neuheiten und passende Vertriebsansätze, über Fonds und deren Manager, über Weiterbildungsangebote sowie Neuigkeiten zum Unternehmen.

19.10.2023

Das Optimum für jede Lebenszeit

€uro Ausgabe 11/2023

Ein langes Leben will ebenso gemeistert werden wie ein kurzes. Man muss vorzeitige Risiken absichern und seine Ruhestandsplanung aktiv angehen. Moderne Versicherungen sind dafür die idealen Partner.

30.11.2022

Standard Life: Weitere Erhöhung des Rentenzinses bei Fondspolicen

Standard Life hebt den Zins für seine Rentenzahlungen erneut an. Nachdem bereits zum 1. August 2022 der Rentenzins von 0,25 Prozent auf 1,25 Prozent erhöht wurde, gilt ab 1.Dezember 2022 nun ein Rentenzins von 1,75 Prozent.

Berater­Innen­finder

Finden Sie unabhängig Beratung in Ihrer Nähe

Finanzberatung ist Vertrauenssache. Deshalb setzen wir ausschließlich auf VertriebspartnerInnen, die unabhängig und damit nicht an ein Versicherungsunternehmen gebunden sind. Bei ihrer Auswahl sind wir sehr kritisch. Wir glauben, dass unabhängige Beraterinnen und Berater am besten wissen, was die richtige Lösung für Sie ist. Und wir legen Wert darauf, unsere Produkte so zu gestalten, dass die Fakten für sie sprechen – und die BeraterInnen sie aufgrund dieser Fakten für Sie auswählen.

Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Dort können Sie auch jederzeit Ihre Präferenzen anpassen.