09.05.2019

Virtuelle Schieberegler für realen Durchblick: Standard Life und Moody’s prognostizieren Renditechancen der MyFolio- Fondsfamilie

Newsletter abonnierenErhalten Sie unsere News direkt in Ihr E-Mail-Postfach

Mit einem Newsletter-Abonnement bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Wir informieren Sie über Produkte, Neuheiten und passende Vertriebsansätze, über Fonds und deren Manager, über Weiterbildungsangebote sowie Neuigkeiten zum Unternehmen.

Garantiert unabhängigPartner des unabhängigen Vertriebs

Der Vertrieb von Finanzprodukten ist eine anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgabe, dem sich die rund 40.000 Versicherungs- und Kapitalanlagevermittlerinnen und -vermittler täglich aufs Neue stellen. Damit Finanzberatung obendrein fair ist, muss sie unabhängig erfolgen. Deshalb machen wir uns gemeinsam mit den Interessenvertretern der Branche für den unabhängigen Vertrieb stark.

26.10.2023

Fristen Jahresendgeschäft 2023 - jetzt die besten Vertriebschancen nutzen

Konzentrieren Sie sich ganz auf das Jahresendgeschäft und nutzen Sie dabei unsere komfortablen Fristen für mehr Spielraum bei Ihren Geschäftsabschlüssen.

Berater­Innen­finder

Finden Sie unabhängig Beratung in Ihrer Nähe

Finanzberatung ist Vertrauenssache. Deshalb setzen wir ausschließlich auf VertriebspartnerInnen, die unabhängig und damit nicht an ein Versicherungsunternehmen gebunden sind. Bei ihrer Auswahl sind wir sehr kritisch. Wir glauben, dass unabhängige Beraterinnen und Berater am besten wissen, was die richtige Lösung für Sie ist. Und wir legen Wert darauf, unsere Produkte so zu gestalten, dass die Fakten für sie sprechen – und die BeraterInnen sie aufgrund dieser Fakten für Sie auswählen.

Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Dort können Sie auch jederzeit Ihre Präferenzen anpassen.