09.05.2019
Pressemitteilungen

Virtuelle Schieberegler für realen Durchblick: Standard Life und Moody’s prognostizieren Renditechancen der MyFolio- Fondsfamilie

Wie werden sich 2023 die Asset Klassen schlagen?

Michael Heidinger (abrdn) spricht mit Börsenmoderator Andreas Franik über Zinsen, Märkte und Erwartungen für 2023. Im Fokus: die verschiedenen Asset Klassen.

30.11.2022

Standard Life: Weitere Erhöhung des Rentenzinses bei Fondspolicen

Standard Life hebt den Zins für seine Rentenzahlungen erneut an. Nachdem bereits zum 1. August 2022 der Rentenzins von 0,25 Prozent auf 1,25 Prozent erhöht wurde, gilt ab 1.Dezember 2022 nun ein Rentenzins von 1,75 Prozent.

24.11.2022

Fristen Jahresendgeschäft 2022 - jetzt die besten Vertriebschancen nutzen

Konzentrieren Sie sich ganz auf das Jahresendgeschäft und nutzen Sie dabei unsere komfortablen Fristen für mehr Spielraum bei Ihren Geschäftsabschlüssen.