loader

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um unsere Webseite zu optimieren. Durch die Nutzung der Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden.
Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

OK

Login

Seite

Vertrieb im Rahmen des Zielmarktes

Versicherer sind aufgrund der IDD (Insurance Distribution Directive) verpflichtet, ab dem 23. Februar 2018 für neue Produkte und im Falle von wesentlichen Änderungen bei bestehenden Produkten einen abstrakten Zielmarkt festzulegen, um sicherzustellen, dass der Kunde immer im Fokus steht. Unsere Zielmarktfestlegung finden Sie nachfolgend näher beschrieben. Der Vertriebspartner kennt diese Informationen – und stellt im Rahmen des Beratungsprozesses sicher, dass grundsätzlich im Rahmen des Zielmarktes verkauft wird.

Downloads

Maxxellence Invest - Vertrieb im Rahmen des Zielmarktes (Infoblatt, PDF, 79 KB)
09/2018 Was bedeutet die neue Zielmarktvorgabe nach IDD?
ParkAllee - Vertrieb im Rahmen des Zielmarktes (Infoblatt, PDF, 78 KB)
09/2018 Was bedeutet die neue Zielmarktvorgabe nach IDD?
WeitBlick - Vertrieb im Rahmen des Zielmarktes (Infoblatt, PDF, 78 KB)
09/2018 Was bedeutet die neue Zielmarktvorgabe nach IDD?
Leitfaden unseres Handelns (Infoblatt, PDF, 46 KB)
01/2018 Was wir tun, um unsere Kunden zufrieden zu stellen
Sales Strategy Deutschland (Infoblatt, PDF, 69 KB)
09/2018 Ein Überblick

Detaillierte Produktübersicht

Wir bieten intelligente und zeitgemäße Lösungen für alle drei Schichten der Altersvorsorge. Unsere übersichtliche Tabelle gibt Ihnen einen Überblick.

Jetzt ansehen

Standard Life Angebots­software

Unser Extranet macht Ihnen die Arbeit extraeinfach: Mehr Überblick, weniger Papier, automatisierte Prozesse, umfassendes Self-Servicing und weitere nützliche Funktionen. Entdecken Sie hier die Highlights.

Zur Angebotssoftware

My Standard Life

Ihr Login zu mehr Komfort

My Standard Life ist Ihr persönlicher Kundenbereich. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu Ihren Verträgen.

Passwort vergessen?

Kontakt

Unsere Mitarbeiter in Frankfurt bearbeiten Ihre Aufträge schnell, kompetent und zuverlässig. An unserem Servicetelefon sprechen Sie sofort mit kompetenten Fachleuten. Darum bearbeiten wir die meisten Anfragen auch schon während des Gesprächs – ohne Rückruf und Wartezeiten.

Sales & Service

Für Ihre Fragen rund um Antrag, Courtage oder Bestand

Telefon: 0800 2 214747 (kostenfrei)

E-Mail: kundenservice@standardlife.de

Servicezeiten: Montag bis Donnerstag von 8.30 bis 18.00 Uhr, Freitag von 8.30 bis 17.00 Uhr

bAV-Service

Für Ihre Fragen zu bAV-Anträgen und bestehenden Verträgen

Telefon: 0800 2236334 (kostenfrei)

Fax: 0800 5892822 (kostenfrei)

E-Mail: bav-service@standardlife.de

Servicezeiten: Montag bis Donnerstag von 8.30 bis 18.00 Uhr, Freitag von 8.30 bis 17.00 Uhr

Standard Life Versicherung

Zweigniederlassung Deutschland der
Standard Life Assurance Limited

Lyoner Straße 15
60528 Frankfurt am Main

Telefon & Fax

Telefon: 0800 2214747 (kostenfrei)

Zur Anfahrtsbeschreibung

Schnellzugriffe für My Standard Life