24.10.2022

Verstärkung für Ihre Beratung

Wir setzen unseren bereits erfolgreich eingeschlagenen Wachstumskurs fort und verstärken uns daher auch personell: Eva Tittmann verantwortet seit dem 01.10.2022 als Sales-Managerin das Team der bundesweit tätigen Maklerbetreuer.

Eva Tittmann hat bereits vor 13 Jahren als Sales Consultant mit Fokus Key Account bei Standard Life überzeugt. Sie bringt langjährige Branchen- und Führungserfahrung mit und wird uns auch beim wichtigen Thema „Frauen und Finanzen“ tatkräftig unterstützen, unter anderem als Moderatorin unserer für kommendes Jahr geplanten Workshops und Seminare. „Es freut mich sehr, dass Eva den Weg zurück zu uns gefunden hat und sich dieser spannenden und verantwortungsvollen Herausforderung stellt“, sagt Matthias Pendl, Head of Sales.