Aufgepasst: Standard Life ist umgezogen

Unsere neue Anschrift finden Sie auf der Seite Kontakt.

Ihr Team von Standard Life

12.05.2021

Update zum MS Global Opportunity FundExklusiv von Morgan Stanley

Mittwoch, 19. Mai 2021, 10.00 bis 11.00 Uhr

Mit seiner Strategie, langfristig in ein konzentriertes Portfolio an hochqualitativen Unternehmen mit nachhaltigen Wettbewerbsvorteilen zu investieren, ist das Team rund um den Portfoliomanager Kristian Heugh seit Jahren äußerst erfolgreich. Durch seinen Sitz in Asien nimmt das Portfoliomanagement eine differenzierte Perspektive auf die globalen Aktienmärkte ein und sucht für das Portfolio nach schnell wachsenden Qualitätsunternehmen, die mit der sorgfältigen Bottom-up-Recherche eines Value-Investors analysiert werden.

Anlegerinnen und Anleger wissen das zu schätzen. Nicht von ungefähr verwaltet der MS INVF Global Opportunity Fund von Morgan Stanley Investment Management ein Fondsvermögen von knapp 80 Milliarden US-Dollar.

Relationship Manager Victor Werkmeister von Morgan Stanley freut sich darauf, Ihnen einen Einblick in die besondere Teamkultur und Anlagephilosophie dieses Teams zu geben.

• Mit Zoom teilnehmen: Passwort 175106
  • Über Zoom App teilnehmen: Meeting ID 937 3244 7185, Passwort 175106
  • Per Telefon teilnehmen: 069 7104 9922, Meeting ID 937 3244 7185, Passwort 175106

Diese Videokonferenz wendet sich exklusiv an Vermittlerinnen und Vermittler von Standard Life, nicht an Endkundinnen und -kunden oder die Presse.