17.08.2022

Standard Life bringt fünf neue passive Multi-Asset-FondsSeit Jahren ist auf dem Fondspolicenmarkt ein sehr deutlicher Trend zu Multi-Asset-Konzepten erkennbar. Zudem ist die Nachfrage nach passiven Investments in den letzten Jahren enorm angestiegen. Mit der Einführung der „Global Index Fonds“ liefert Standard Life eine neue passive Fondslösung, die die beiden Trends sehr gut miteinander kombiniert und sich darüber hinaus in Irland schon seit einiger Zeit bewährt hat. Die Multi-Asset-Fonds werden in Deutschland exklusiv im Rahmen der fondsgebundenen Lebens- und Rentenversicherungen von Standard Life angeboten.

Seit Jahren ist auf dem Fondspolicenmarkt
ein sehr deutlicher Trend
zu Multi-Asset-Konzepten erkennbar.
Zudem ist die Nachfrage nach
passiven Investments in den letzten
Jahren enorm angestiegen. Mit
der Einführung der „Global Index
Fonds“ liefert Standard Life eine
neue passive Fondslösung, die die
beiden Trends sehr gut miteinander
kombiniert und sich darüber hinaus
in Irland schon seit einiger Zeit bewährt
hat. Die Multi-Asset-Fonds
werden in Deutschland exklusiv im
Rahmen der fondsgebundenen Lebens-
und Rentenversicherungen
von Standard Life angeboten.