Aufgepasst: Standard Life ist umgezogen

Unsere neue Anschrift finden Sie auf der Seite Kontakt.

Ihr Team von Standard Life

03.12.2020

Praktisch und smart: Unser Kurzangebot ist in der Angebotssoftware wieder verfügbar

Auf nur fünf Seiten liefern Sie Ihren Kundinnen und Kunden im Erstgespräch einen ersten verständlichen Überblick über das Produktangebot. Unser Kurzangebot fasst alle relevanten Daten auf einen Blick zusammen. Ein echtes Highlight stellt die Visualisierung der möglichen Wertentwicklung dar. Hier zeigen wir den Einfluss der Kapitalanlagekosten auf das Anlageergebnis – ein Aspekt, der oft vergessen wird. Darüber hinaus liefert das Kurzangebot einen Blick auf die angebotenen „Clean Share Class“-Fonds – provisionsfreie und damit besonders günstige Fonds, die sonst nur institutionellen Anlegern vorbehalten sind.
Ein besonderes Zeichen setzen Sie, wenn Sie das Angebot in der dazugehörigen Mappe überreichen. Sie kann über unsere Materialanforderung bestellt werden. Das Beste ist, Sie probieren es direkt aus. Einfach auf einen der Wiederanlage-Buttons in unserer Angebotssoftware klicken.