Aufgepasst: Standard Life ist umgezogen

Unsere neue Anschrift finden Sie auf der Seite Kontakt.

Ihr Team von Standard Life

11.01.2021

Standard Life Produkte ab sofort in den wichtigsten Branchen-Vergleichs­rechnern präsent: M&M Office und fb>xpert

Das Vergleichsanalysetool von Morgen & Morgen M&M Office wie auch fb>xpert von Franke & Bornberg repräsentieren in der Branche die Königsklasse der Beratungs- und Vergleichsprogramme. Von daher möchten wir Sie wissen lassen, dass alle Tarife unserer neuen Produktgeneration – inklusive Bruttokalkulation und neuem Fondsuniversum – in beiden Rechnern präsent sind. Das heißt: Im ratierlichen Bereich lässt sich Maxxellence Invest rechnen und vergleichen, im Einmalbeitragsbereich stellen wir uns mit ParkAllee und WeitBlick dem Wettbewerb. Sobald Sie mit unseren Produkten überzeugen, können Sie direkt im Tool mühelos einen Antrag generieren. Außerdem wichtig zu wissen: In der Kategorie „gemanagte Strategien“ sind unsere beliebten MyFolio-Konzepte ebenfalls in beiden Rechnern hinterlegt.

Nach „Ablaufleistung“ sortieren und für das Kapitalwahlrecht werben

In M&M Office und fb>xpert haben Sie die Möglichkeit, nach verschiedenen Kriterien zu sortieren. Voreingestellt ist in der Regel die „Rente“. Bedenken Sie, dass vielen Kunden nicht bewusst ist, dass Sie sich bei modernen Rentenprodukten wie Maxxellence Invest und ParkAllee auch für das Kapital entscheiden können. Das kann ein maßgebliches Argument für den Abschluss sein! Schließlich erlaubt das Kapitalwahlrecht eine flexiblere Planung und mehr Spontanität, was Kundinnen und Kunden oft als attraktiver empfinden. Abgesehen davon lässt sich bei unserer fondsgebundenen Lebensversicherung WeitBlick ohnehin nur die Ablaufleistung darstellen.