16.02.2021

Jetzt auf BiPRO-Basis über die
b-OX® Cloud mit Standard Life vernetzen!

Sie wünschen sich eine automatische, digitale Zustellung unserer Post sowie einen noch entspannteren Zugang zu unserem Extranet „My Standard Life“? Dank unserer Zusammenarbeit mit b-tix ist das jetzt möglich – vorausgesetzt, Sie nutzen eines der folgenden Maklerverwaltungsprogramme:

• aB-Agenta – artBase! Software
  • FINASS – Weber
  • CHARTA.NETZ – CHARTA
  • Finance Key Systems – FKS
  • IVM – Holl & Partner
  • Lisa – Mahli
  • PowerWeiss – Weiss Softwarelösungen
  • PROFI 2000 – MAKLER-KIT
  • OASIS – NKK / Smart Insur Tech
  • Aidorando
  • KVV – ezSoftware
  • Balk & Braun
  • JCP Suite – JCP
  • POLARIS – Gallwitz Softwareentwicklung
  • U-Makler – Novosys EDV

Um sich für den Postkorb und die Portalsuche – für die wir bereits freigeschaltet sind – zu authentifizieren, genügt die Eingabe von Benutzername und Passwort aus unserem Extranet. Infos zur Freischaltung erhalten Sie hier.

Mit der Anbindung an b-tix und deren b-OX® Cloud haben wir uns für einen führenden Anbieter von Versicherungstechnologie auf Basis von BiPRO entschieden – und damit für ein spezialisiertes Beratungs- und Lösungsunternehmen, auf dessen Expertise bereits 5.000 Maklerinnen und Makler setzen.

Sie möchten Ihre Post per BiPRO erhalten sowie völlig entspannt unser Extranet „My Standard Life“ nutzen? Dann folgen Sie dem Beispiel vieler Maklerinnen und Makler sowie der größten Vertriebe und Pools:

Jetzt kostenlos registrieren und nutzen