17.06.2019

Warum sich eine Fondspolice nicht vor einem Fondssparplan verstecken muss…In den vergangenen Jahren hat sich der Fondspolicen-Markt enorm weiterentwickelt und Fondspolicen wie „ParkAllee“ oder „WeitBlick“ von Standard Life sind die passende Lösung im Bereich der Finanz- und Ruhestandsplanung.

24.11.2022

Fristen Jahresendgeschäft 2022 - jetzt die besten Vertriebschancen nutzen

Konzentrieren Sie sich ganz auf das Jahresendgeschäft und nutzen Sie dabei unsere komfortablen Fristen für mehr Spielraum bei Ihren Geschäftsabschlüssen.

Rendite im Fokus

Wer will im Alter von 16, 25 oder 30 über die Rente nachdenken? Niemand, genau. Deshalb wollen wir von Standard Life gemeinsam mit Ihnen, werte Vertriebspartnerinnen und -partner, die Ziele und Träume dieser Zielgruppe betrachten.

06/2022

Ein unverzichtbarer Renditetreiber

€uro-Tischgespräch

Im €uro-Tischgespräch erklären Experten von die Bayerische/Pangaea Life, Liechtenstein Life, Standard Life und WWK, warum moderne Policen den meisten Fondssparplänen und Depots den Rang ablaufen – und trotz Beratung bei Kosten, Flexibilität und Transparenz die Nase vorn behalten.