21.03.2018

Passende Strategien für jedes ProfilEinmalbeitragslösungen zur Altersvorsorge sind besonders in der Kundengruppe ab 50 Jahren gefragt. Standard Life setzt hier auf flexible, risikoadjustierte Multi-Asset-Portfolien

24.11.2022

Einschluss einer Berufsunfähig­keitsrente: Gleicher BU-Schutz bereits ab niedrigerem GesamtbeitragJetzt niedrigerer Mindestbeitrag bei Einschluss der Berufsunfähigkeitsrente bei Standard Life

Kontrovers diskutiert wird mitunter, ob und ggf. für wen es passt, Berufsunfähigkeitsschutz mit einer Altersvorsorge zu kombinieren. Dabei gibt es durchaus Argumente für eine individuelle Kombination beider Vorsorge-Bausteine.

24.11.2022

Fristen Jahresendgeschäft 2022 - jetzt die besten Vertriebschancen nutzen

Konzentrieren Sie sich ganz auf das Jahresendgeschäft und nutzen Sie dabei unsere komfortablen Fristen für mehr Spielraum bei Ihren Geschäftsabschlüssen.

04.11.2022

Mehr als eine Basisvorsorge

AssCompact | November 2022

Gerade in Krisenzeiten hat die staatlich geförderte Altersvorsorge viele Pluspunkte aufzuweisen: Die Basisrente bietet nicht nur Steuervorteile, sondern ist flexibel ab dem ersten Euro sowie insolvenz- und pfändungssicher. Wie sich diese Vorteile nicht nur für Selbstständige auszahlen, erklärt Standard Life, die mit einem Fondspolicen-Angebot am Start ist.