27.06.2022

Ein unverzichtbarer RenditetreiberIm €uro-Tischgespräch erklären Experten von die Bayerische/Pangaea

Life, Liechtenstein Life, Standard Life und WWK, warum moderne Policen den meisten Fondssparplänen und Depots den Rang ablaufen – und trotz Beratung bei Kosten, Flexibilität und Transparenz die Nase vorn behalten.

Als PDF-Dokument herunterladen (7 MB)

06.12.2022

Rentenzins bei Standard Life steigt erneut

www.pfefferminzia.de

Die am Markt gestiegenen Renditen für Anleihen ziehen weiter ihre Kreise. Jetzt geht der Versicherer Standard Life bei seinen Fondspolicen den nächsten Zinsschritt. Gut für die Bald-Rentner.

06.12.2022

Zahl des Tages: 1,75

FONDS professionell online

Das ging schnell: Standard Life hebt erneut den Rentenzins für Fondspolicen an, wie der Versicherer mit britischer Mutter mitteilt. Nachdem die Gesellschaft diesen Zins bereits zum 1. August von 0,25 auf 1,25 Prozent erhöht hatte, gilt ab dem 1.Dezember 2022 nun ein Satz von 1,75 Prozent. Von der Anhebung profitieren alle Verträge, bei denen die Rentenzahlung noch nicht begonnen hat.

30.11.2022

Standard Life: Weitere Erhöhung des Rentenzinses bei Fondspolicen

Standard Life hebt den Zins für seine Rentenzahlungen erneut an. Nachdem bereits zum 1. August 2022 der Rentenzins von 0,25 Prozent auf 1,25 Prozent erhöht wurde, gilt ab 1.Dezember 2022 nun ein Rentenzins von 1,75 Prozent.