04.09.2018

Mit klingender MünzeDie Versicherungsbranche befindet sich wegen des anhaltenden Niedrigzinsniveaus unter verschärfter Beobachtung. Wer trotzdem in Europa besonders kapitalkräftig ist

Zwischen Gaspreisen und Inflation durch die Krise

Die Inflation wird zunehmend ein Thema – und spielt beiderseits des Atlantiks eine andere Rolle. Auch explodierende Versorgungskosten aufgrund von Gasknappheit und nahendem Winter zehren an Nerven und Finanzen der Verbraucher.

07.09.2022

Vorübergehende Zahlungspause statt voreiliger Entscheidungen

Ihre Kundinnen und Kunden können gerade in diesen Zeiten auf flexible Möglichkeiten bei Zahlungsproblemen oder bei aktuellem Liquiditätsbedarf setzen.