04.09.2018

50plus: Eine moderne Lösung, die den hohen individuellen Ansprüchen genügtDIE GENERATION "50plus" – Standard Life entwickelt Lösungen, die den speziellen Kundenbedürfnissen besonders Rechnung tragen

26.09.2022

Bis zu 43 Prozent mehr Rente

Standard Life hat den Zins für seine Rentenzahlungen von 0,25 Prozent auf 1,25 Prozent erhöht. Die Anhebung gilt für alle Verträge, bei denen die Rentenzahlung noch nicht begonnen hat. Der höhere Zinssatz zahlt sich zukünftig besonders bei einer Basisrente aus.

Zwischen Gaspreisen und Inflation durch die Krise

Die Inflation wird zunehmend ein Thema – und spielt beiderseits des Atlantiks eine andere Rolle. Auch explodierende Versorgungskosten aufgrund von Gasknappheit und nahendem Winter zehren an Nerven und Finanzen der Verbraucher.