25.10.2021

Der Global Equity Impact Fund – im Preis gesenkt und im Fokus unserer Seminaraufzeichnung

Gute Nachrichten für alle, die bereits in den Global Equity Impact Fund C investiert sind, sowie für alle, die ihn bereits im „relevant Set“ haben: Die Fund Management Charge wurde von 0,5 auf 0,35 Prozent und die laufenden Kosten wurden von 0,64 auf 0,49 Prozent gesenkt.

Zur SeminaraufnahmeZum Factsheet

Online Seminar

09.03.2022 - 10:00 Uhr

Investments als Anlageinstrument im Versicherungsmantel

Des monatliche Kapitalmarkt-Update im März 2022 mit unserem Vertriebsexperten Steffen Liebig und Investment-Crack Michael Heidinger – nicht verpassen!

Online Seminar

09.02.2022 - 10:00 Uhr

Investments als Anlageinstrument im Versicherungsmantel

Des monatliche Kapitalmarkt-Update im Februar 2022 mit unserem Vertriebsexperten Steffen Liebig und Investment-Crack Michael Heidinger – nicht verpassen!

Produktgeneration 2022Modern, transparent, fair

Seit Mitte Juni 2020 haben wir eine neue Produktgeneration am Start. Gemäß dem Motto „Modern, transparent, fair“ überzeugt sie mit einer Vielzahl an attraktiven Neuerungen wie etwa bei Zuzahlungen mit Startmanagement und niedrigeren Limits. Dazu haben sowohl interne als auch externe Experten in Video-Beiträgen Stellung genommen.