18.12.2018

„Wir bleiben zuverlässig“Der EU-Austritt des Vereinigten Königreichs rückt näher. Auch für die deutschen Kunden von Standard Life wird das Auswirkungen haben. Über die Folgen des Brexits sprach Cash. mit Christian Nuschele, Leiter des Vertriebs von Standard Life Deutschland und Österreich.

Investment Update: Eine Welt im (Zins-)Wandel

Aufzeichnung vom 07.11.2022

Die Zentralbanken drehen weiter an der Zinsschraube, und zwar nach oben. Sind nächste Zinsschritte faktisch schon vorprogrammiert und was bedeutet das für die Märkte?

24.10.2022

Doppelte Verstärkung
für Ihre Beratung

Wir setzen unseren bereits erfolgreich eingeschlagenen Wachstumskurs fort und verstärken uns daher auch personell, und zwar gleich doppelt: Eva Tittmann verantwortet seit dem 01.10.2022 als Sales-Managerin das Team der bundesweit tätigen Maklerbetreuer. Dieter Notzon unterstützt bereits seit dem 01.08.2022 als Consultant das wichtige Geschäftsfeld unserer Strategischen Partner.

Fokus auf Rendite

Standard Life will, dass Kundinnen und Kunden glücklich sind. Deshalb fokussieren wir uns auf ihre materielle Sicherheit – und auf die Zusammenarbeit mit Ihnen, unseren Partnerinnen und Partnern.