10.12.2018

Brexit: Standard Life entkräftet PanikmacheDer Brexit betrifft auch britische Lebensversicherer wie Standard Life. blau-direkt-Chef Oliver Pradetto fürchtet um die Sicherheit der Kunden. Bedenken, die sich teilweise als inhaltlich falsch herausstellten.

24.10.2022

Doppelte Verstärkung
für Ihre Beratung

Wir setzen unseren bereits erfolgreich eingeschlagenen Wachstumskurs fort und verstärken uns daher auch personell, und zwar gleich doppelt: Eva Tittmann verantwortet seit dem 01.10.2022 als Sales-Managerin das Team der bundesweit tätigen Maklerbetreuer. Dieter Notzon unterstützt bereits seit dem 01.08.2022 als Consultant das wichtige Geschäftsfeld unserer Strategischen Partner.

Fokus auf Rendite

Standard Life will, dass Kundinnen und Kunden glücklich sind. Deshalb fokussieren wir uns auf ihre materielle Sicherheit – und auf die Zusammenarbeit mit Ihnen, unseren Partnerinnen und Partnern.

12.05.2022

Ausnahmeregelung endet!Ab Juni ist die Ausweiskopie eines überprüften Originals wieder Pflicht.

Seit rund zwei Jahren haben wir wegen der Coronakrise eine Ausnahmeregelung in Kraft gesetzt und die Policierung von Verträgen auch mit einfachen Ausweiskopien ermöglicht. Diese Regelung wird zum 31. Mai 2022 beendet.