31.05.2019

Very british!CASH.Exklusiv in Kooperation mit Standard Life

Als PDF-Dokument herunterladen (1 MB)

Zwischen Gaspreisen und Inflation durch die Krise

Die Inflation wird zunehmend ein Thema – und spielt beiderseits des Atlantiks eine andere Rolle. Auch explodierende Versorgungskosten aufgrund von Gasknappheit und nahendem Winter zehren an Nerven und Finanzen der Verbraucher.

Ihr 1. Schritt zur nachhaltigen Beratung

Ab 2. August 2022 wird die Abfrage sogenannter Nachhaltigkeits­präferenzen in der Anlageberatung verpflichtend werden. Unsere dreiteilige Webinarreihe führt Sie kompakt und vertriebsorientiert wie ein roter Faden durch die neuen Anforderungen. Hier finden Sie Teil 1.