31.08.2021

Werbung für unser Kundenportal „My Standard Life“

Mit dem folgenden Anschreiben machen wir Ende KW 36 auf die Vorzüge von „My Standard Life“ aufmerksam. Das kann auch bei Ihnen zu vermehrten Rückfragen führen, wofür wir Sie um Verständnis bitten.

Brieftext

Früher informiert dank elektronischem Postfach

Sehr geehrte/r Frau/Herr Mustermensch,

warum bis zum Jahresende warten, wenn Sie auch schon im Oktober wichtige Informationen zu Ihrem Vertrag bekommen können?

Ohne Postweg und ohne Papier haben Sie schon frühzeitig Zugriff auf Ihre jährliche Jahresinformation. Vorausgesetzt, Sie stellen auf eine Kommunikation über Ihr elektronisches Postfach um.

Melden Sie sich einfach auf www.standardlife.de unter dem Menüpunkt Login für das Kundenportal „My Standard Life“ an und entscheiden Sie sich dort mit einem Häkchen für den Erhalt von elektronischer Post.

Wenn Sie noch keinen Zugang zu „My Standard Life“ haben, registrieren Sie sich unter „Jetzt registrieren“. Wir sehen uns auf mystandardlife.de

Haben Sie noch Fragen? Bitte wenden Sie sich vertrauensvoll an Ihre Vermittlerin oder Ihren Vermittler. Gern helfen auch wir Ihnen telefonisch unter +49 69 153295213.

Samuel Comerford
Manager Kundenservice