18.02.2021

Payment-Service für NettotarifeJetzt von unserer Kooperation mit diPAY profitieren!

Herzstück der mittlerweile gut etablierten Payment- und Serviceplattform diPAY ist das Abrechnungstool. Es vereint

• Vertragsmuster zu Beratungshonoraren, Vermittlungs- und Servicegebühren,
  • ein digitales Zahlungsgateway mit Zahlungsoptionen inklusive Ratenzahlung,
  • individualisierbare Vergütungsbausteine für die verfügbaren Nettotarifen
  • automatisierte Rechnungsstellung und Online-Zahlung

Abgerundet wird das Angebot um eine ganze Reihe weiterer Tools – etwa zur Zeiterfassung, zu Archivierung und Statistik oder zur Vertriebsabwicklung – sowie passenden Marketing-Support.

diPAY lässt Ihre Beratung, Vertragsabwicklung und Vergütung volldigitalisiert ablaufen, während Sie der persönliche Ansprechpartner Ihres Kunden bleiben. Dieser Ansatz entspricht unserer Überzeugung, dass der unabhängige Vertrieb der beste Verbraucherschutz ist. Von daher war die dauerhafte Zusammenarbeit mit diPAY der nächste logische Schritt.

Unser Online-Seminar

Wie Sie Ihre Kundinnen und Kunden mit einem starken Vertriebsansatz überzeugen und anschließend die Abrechnung mit diPAY gestalten, erfahren Sie von Strategic Partner Consultant Manuela Rothermel und diPAY-Geschäftsführer Dirk Erfurth

am Dienstag, dem 16. März 2021 um 11.00 Uhr

Jetzt anmelden

am Dienstag, dem 23. März 2021 um 11.00 Uhr

Jetzt anmelden

„Kunden sind es inzwischen gewöhnt, für „as a Service“ – Modelle wie Netflix oder Spotify eine monatliche Zahlung zu leisten…“ – das Pfefferminzia-Interview

Auch wenn nach wie vor Zweifel an der Akzeptanz der Honorarvergütung bestehen und der befürchtete administrative Aufwand abschreckt – alternative Vergütungsmodelle werden immer stärker nachgefragt. Wie diPAY diesen Trend unterstützt, lesen Sie im Pfefferminzia-Interview.

Jetzt Interview lesen

Jetzt auch Standard Life Produkte zum Nettotarif über diPAY vermitteln

Ab sofort So werden Sie die Produkte von Standard Life zum Nettotarif über diPAY ebenso erfolgreich vermitteln. Einfache, sichere Prozesse ersparen Ihnen viel Zeit und Aufwand. Jedes Vermittlungsgespräch wird entspannter als gewohnt ablaufen, jede Vergütung wird rascher abgewickelt sein.

Mit diPAY erweitern Sie langfristig Ihr Leistungsspektrum in der Honorarvermittlung und gehören dank cleverer Funktionen zu den Ersten, die von künftigen Branchenentwicklungen profitieren.