16.07.2020

„Die Macht des Einfachen oder Altersvorsorge neu gedacht“

ASCORE Analyse zieht positives Fazit

Mit dem Zitat des Buchtitels „Die Macht des Einfachen“ von Jack Trout und Steve Rivkin aus dem letzten Jahrtausend steigt Ellen Ludwig, Geschäftsführerin der unabhängige Rating-Agentur ASCORE Analyse, in die Bewertung unserer neuen Produktgeneration ein. Genau das, so ihr Urteil, habe man bei der Neuauflage geachtet.  In ihren weiteren Ausführungen erkennt sie klare Strukturen, mehr Flexibilität und Transparenz  sowie eine deutliche Kostenersparnis. Auch für das Fondsuniversum findet die Aktuarin lobende Worte. Allen, die sich mit neutralen Argumenten – speziell in Sachen Maxxellence Invest – ausstatten möchten, empfehlen wir gern die Lektüre.