18.12.2018

„Wir bleiben zuverlässig“Der EU-Austritt des Vereinigten Königreichs rückt näher. Auch für die deutschen Kunden von Standard Life wird das Auswirkungen haben. Über die Folgen des Brexits sprach Cash. mit Christian Nuschele, Leiter des Vertriebs von Standard Life Deutschland und Österreich.

08/2021

„Sehr viele Vermittlerinnen und Vermittler haben zu uns gehalten“

AssCompact | August 2021

Seit 25 Jahren ist Standard Life in Deutschland aktiv. Seither ist viel passiert – auf dem Markt und beim Versicherer selbst. Standard Life möchte mit klarem Fokus auf unabhängige Vertriebspartner, neue Produkte und Modernisierungen bei Kostenausweis und Fondspalette durchstarten.

Garantiert unabhängigPartner des unabhängigen Vertriebs

Der Vertrieb von Finanzprodukten ist eine anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgabe, dem sich die rund 40.000 Versicherungs- und Kapitalanlagevermittlerinnen und -vermittler täglich aufs Neue stellen. Damit Finanzberatung obendrein fair ist, muss sie unabhängig erfolgen. Deshalb machen wir uns gemeinsam mit den Interessenvertretern der Branche für den unabhängigen Vertrieb stark.

Produktgeneration 2021Modern, transparent, fair

Seit Mitte Juni 2020 haben wir eine neue Produktgeneration am Start. Gemäß dem Motto „Modern, transparent, fair“ überzeugt sie mit einer Vielzahl an attraktiven Neuerungen wie etwa bei Zuzahlungen mit Startmanagement und niedrigeren Limits. Dazu haben sowohl interne als auch externe Experten in Video-Beiträgen Stellung genommen.