10.12.2018

Brexit: Standard Life entkräftet PanikmacheDer Brexit betrifft auch britische Lebensversicherer wie Standard Life. blau-direkt-Chef Oliver Pradetto fürchtet um die Sicherheit der Kunden. Bedenken, die sich teilweise als inhaltlich falsch herausstellten.

08/2021

„Sehr viele Vermittlerinnen und Vermittler haben zu uns gehalten“

AssCompact | August 2021

Seit 25 Jahren ist Standard Life in Deutschland aktiv. Seither ist viel passiert – auf dem Markt und beim Versicherer selbst. Standard Life möchte mit klarem Fokus auf unabhängige Vertriebspartner, neue Produkte und Modernisierungen bei Kostenausweis und Fondspalette durchstarten.

Garantiert unabhängigPartner des unabhängigen Vertriebs

Der Vertrieb von Finanzprodukten ist eine anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgabe, dem sich die rund 40.000 Versicherungs- und Kapitalanlagevermittlerinnen und -vermittler täglich aufs Neue stellen. Damit Finanzberatung obendrein fair ist, muss sie unabhängig erfolgen. Deshalb machen wir uns gemeinsam mit den Interessenvertretern der Branche für den unabhängigen Vertrieb stark.

12.05.2021

Vertragsabschluss mit elektronischer UnterschriftSo arbeiten Sie papierlos mit Standard Life

Mit der elektronischen Unterschrift – E-Signatur – können Sie die Unterschrift Ihrer Kundinnen und Kunden elektronisch erfassen und nutzen so im Neugeschäft eine zeitgemäße Form der Antragstellung. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie sich in einer persönlichen oder digitalen Beratungssituation befinden. Beides ist möglich.