• Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Xing

Großbritannien startet Austrittsverhandlungen aus der EU

European Union (EU) Referendums

Die britische Regierung hat das Verfahren für den Austritt Großbritanniens aus der EU ausgelöst. Die nun anstehenden politischen Verhandlungen sind komplex. Infolgedessen kann es einige Zeit dauern, bis Klarheit über die Austrittsbedingungen und Großbritanniens künftige Beziehung zur EU besteht.

Standard Life hat sich in der Vergangenheit bereits mehrfach erfolgreich an sich verändernde Märkte und neue gesetzliche Rahmenbedingungen angepasst. Als erfolgreiches Unternehmen sind wir bereits rund um den Globus sowie grenzüberschreitend in der EU geschäftlich aktiv.

Wir werden die Verhandlungen sehr aufmerksam verfolgen und uns unabhängig vom Ergebnis nach wie vor darauf konzentrieren, unseren Geschäftspartnern und Kunden kontinuierlich den gewohnten Service zu bieten. In den vergangenen Monaten haben wir entsprechende Pläne ausgearbeitet, die uns dabei helfen sollen.

Diese Pläne werden wir mit dem Fortschreiten der Verhandlungen überprüfen. Auch wenn Standard Life ein politisch absolut neutrales Unternehmen ist, werden wir, wo nötig, unseren Beitrag zum Verhandlungsprozess leisten, um die Interessen aller Parteien, die in unser Unternehmen involviert sind, zu vertreten.